Erneut löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aus. Bei der Erkundung wurde in einem Bereich ein erhöhter CO-Wert gemessen. In enger Absprache mit dem Fachberater Chemie, welcher ebenfalls an der Einsatzstelle war, wurden mehrere Messungen mit Prüfröhrchen im betroffenen Bereich durchgeführt. Nachdem bei diesen Messungen keine erhöhten Werte mehr festgestellt wurden konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden, die Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken.