Ein Anrufer klagte über üble Gerüche in einem Wohngebäude. Da zusätzlich über einen ausgelösten CO Melder berichtet wurde, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Die Messungen der Feuerwehr waren alle negativ. Die Wohnung konnte zeitnah an den Bewohner übergeben werden und die Kräfte rückten wieder ein.