Die Feuerwehr wurde zu einem Gebäudebrand alarmiert. Aufgrund eines Brandes im Außenbereich gelangte Rauch ins Gebäude. Das Gebäude wurde kontrolliert und es wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Der Brand im Außenbereich wurde abgelöscht. Anschließend wurde das Gebäude an den Eigentümer übergeben und die Kräfte konnten wieder einrücken.