Ein Auto kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise war die Person nicht eingeklemmt und konnte durch die Feuerwehr Eisenbach schnell aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Kräfte konnten wieder einrücken.