Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Absicherung an, nachdem es auf der Auffahrt zur B31 zu einem Unfall gekommen war. Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich zwei Personen im Fahrzeug, diese wurden durch die Polizei aus dem Auto für die weitere Versorgung in den Rettungswagen verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und klemmte die Batterie am verunfallten Auto ab. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an die Polizei und konnte wieder einrücken.