Erneut löste der CO Melder eines Mehrfamilienhauses aus. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Raum und begann mit der Belüftung der Räumlichkeiten. Nachdem die Belüftung abgeschlossen war wurde das Gebäude nochmals kontrolliert. Die Fenster wurden geöffnet um eine dauerhafte Querbelüftung sicherzustellen.