Im betroffenen Gebäude war eine leichte Rauchentwicklung festzustellen, die Rauchwarnmelder hatten ausgelöst. Mit zwei Trupps unter Atemschutz wurde das Gebäude erkundet. An einem Kompressor wurde ein Defekt festgestellt, durch das ausgetretene Hydrauliköl entstand die Rauchentwicklung. Der Kompressor wurde durch Fachpersonal außer Betrieb genommen.